Einschulung 2014

Am Samstag Morgen, den 13.09.2014, fand in der Turnhalle der Grundschule Hüpede unsere diesjährige Einschulung statt.

Alle Klassen hatten etwas zu diesem Anlass vorbereitet.

Wir begrüßen auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich unsere Erstklässlerinnen und Erstklässler und wünschen ihnen einen guten Start bei uns!




Die Klasse 3 erzählt die Geschichte "Als die Raben noch bunt waren" anhand selbst gemalter Bilder.





Die Klasse 2 zeigt das Stück von der kleinen Maus, die einen Freund suchte.





"Ausschnitte aus dem Sportunterricht" wurden von der vierten Klasse präsentiert.








Der Förderverein stellt sich vor.





Die Klasse 4 trommelt für uns ein "Rondo".

Nach dem traditionellen Lied "Alle Kinder lernen lesen" gehen die Erstklässlerinnen und Erstklässler das erste Mal gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin in ihren neuen Klassenraum.