Weihnachtsmarkt 2014


Der Weihnachtsmarkt in und um die Grundschule am 28.11.2014 war ein voller Erfolg!

Es gab ein Bastelangebot für die Kinder, Waffeln, Würstchen, Schupfnudeln, Kuchen, Glühwein, Weihnachtsgestecke und jede Menge weitere Dinge zu kaufen und zu bewundern. 

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie dem Förderverein der Grundschule für diesen gelungenen Nachmittag und Abend.














Im Klassenraum der Klasse 3 fand der weihnachtliche Basar statt, bei dem man allerlei Dinge für die Weihnachtszeit (und das restliche Jahr) für den guten Zweck kaufen konnte.






#

Zur Begrüßung der Gäste und zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes singen die Kinder der Grundschule u. a. "In der Weihnachtsbäckerei".
Dabei werden sie musikalisch von einem Schüler sowie zwei Lehrkräften unterstützt.



Ab 17 Uhr gab es noch ein abschließendes gemeinsames Singen am Lagerfeuer.
Auf das Feuer passten einige der Freiwilligen Feuerwehr Hüpede auf.